E-Bay „OBD 2 Digitales Diagnose Interface ink.Stecker“

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • E-Bay „OBD 2 Digitales Diagnose Interface ink.Stecker“

      Was haltet ihr davon?
      Preis geht ja Könnte ich mir ja sogar leisten!
      Nur Taugt das was? Oder könnt ihr mir etwas anderes empfählen? In der Preisklasse 25Euro. Ich will nur Fehlerspeicher auslesen und vielleicht hier und da was Freischalten.
      Oder sollte ich gar ganz die Finger davon lassen, bei dem Preis?

      Link:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…0182&item=7907292829&rd=1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RettungsTim ()

    • Klingt etwas arg umfangreich die Beschreibung!
      Da werden auf den FTP Servern vermutlich die bek. Shareware´s liegen
      und die hinglänglich bekannten Codes und Tuning Kennfelder liegen.
      Und ob das Angebotene Kabel etwas taugt ist die nächste Frage!

      Mit den Ebay-Kabeln würde ich z.B. auch das Airbagsteuergerät im Golf Modelljahr 00 in Ruhe lassen!

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • das scheint die version mit dem max232 baustein zu sein.

      Die soll besser funktionieren aber NUR wenn man den laptop nicht aus dem boardnetz speisst.

      ich werde in den nächsten 2 wochen mal die version mit optokopplern aufbauen. die teilekosten liegen bei ca. 10€