Automatische Spiegelabsenkung und Türsteuergerät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Automatische Spiegelabsenkung und Türsteuergerät

      Hallo weiß einer was ich brauche, wenn ich die automatische Spiegelabsenkung nachrüsten will?
      Ich finde hier leider irgenwie nichts dazu :D.

      Brauche eh ein neues Türstg. auf der Beifahrerseite und dann könnte ich ja gleich eins mit Memory Funktion nehmen?
      Außerdem bräuchte ich die Teilenr. von dem Spiegel und wenns geht eine von einem passenden Türstg.

      Gruß

      Codierungen + Fehlerspeicher auslesen und löschen im Raum Seesen/Goslar
    • Die TN von Türsteuergerät wird dir nichts nützen.
      Es gibt bei gleicher TN, leider unterschiedliche Funktionen.
      Werden auf Fahrgestellnummer geliefert.


      Kauf am besten eines aus einem Fahrzeug was Einparkhilfe hatte.
      Beim Spiegel ist es genauso.

      Hier im Forum sind auch welche die nur den Stellmotor im Spiegel getauscht haben.
      Das ist auch möglich.

      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -