Klima-Bedienelement aus 6er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klima-Bedienelement aus 6er

      So, nun habe ich endlich das RCD 510 verbaut. :D
      Gerne möchte ich mir nun auch die Klimaeinstellungen auf dem Display anzeigen lassen. Das soll angäblich nur mit dem Bedienelement aus dem 6er Golf klappen.
      Was benötige ich noch neben dem eigentlichen Bedienteil?

      Edit:
      Ich habe gelesen, dass man bis Bj 11.2007 ein neues CAM Gateway :1K0 907 530 L / Q oder das neueste S benötigt.
      Kann man da auch das aus dem Jetta verbauen? Es hat genau diese Seriennummer.

      Verkaufe:
      Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden. :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MickeyBlue ()

    • Hi,

      nicht falsch verstehen, aber das Thema ist schon X-fach im Forum vorhanden - SuFu bringt Unmengen Threads/Posts/Anleitungen etc.

      Bitte mal hier durcharbeiten und ggf. fragen in diesem Thread

      >> Klick mich hart <<

      Danke und viel Spaß beim umbauen ;)