db Drag Racing in Flensburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • db Drag Racing in Flensburg

      Hallo,
      falls jemand von euch interesse hat:
      Samstag 26.06.2004 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr db Drag Racing in Flensburg bei der "Mutter aller Schnäpchen" (Media Markt)
      Anmeldung bis 13.00 Uhr, Startgeld entfällt, Messungen in sieben Klassen, Gewinner jeder Klasse erhält einen Pokal.
      Es handelt sich um einen offiziellen Wertungslauf zur Deutschen Meisterschaft

      Ich werde zu 99% dort sein aber nur als Zuschauer, da ich mit meiner Serienanlage wohl nichts ausrichten kann ;);(

      Gruß
      Jörg

    • RE: db Drag Racing in Flensburg

      Original von Medianer
      Es handelt sich um einen offiziellen Wertungslauf zur Deutschen Meisterschaft

      Sind alle anderen db-drags etwa keine Wertungsläufe zur DM??? ;):D

      Mein db-drag am 17. Juli bei Soltau ist dann hiermit genauso wichtig und ein offizieller Wertungslauf zur Deutschen Meisterschaft! :)
    • Achja:

      Am gleichen Tag findet so ein dB-drag auch in Schwerin, Hameln und einer in Lüneburg statt! :)

      Ihr könnt Euch also den nächstgelegen aussuchen und den Schalldruck Eurer Anlage im Auto messen lassen.

      Weitere Infos und das aktuelle Regelwerk gibt es auf termpro.de

      (Ich werde kurz in Schwerin und dann in Lüneburg sein, bin nämlich nen Punktesammler für die Weltmeisterschaft! ;):D )

    • Original von Dan.jel
      (Ich werde kurz in Schwerin und dann in Lüneburg sein, bin nämlich nen Punktesammler für die Weltmeisterschaft! ;):D )


      bei den ganzen events musste aber aufpassen, dass den etons nicht die luft ausgeht :P - also immer schön aufpumpen ;)

      Gruß
      Ronny