db Drag Racing in Flensburg

  • Hallo,
    falls jemand von euch interesse hat:
    Samstag 26.06.2004 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr db Drag Racing in Flensburg bei der "Mutter aller Schnäpchen" (Media Markt)
    Anmeldung bis 13.00 Uhr, Startgeld entfällt, Messungen in sieben Klassen, Gewinner jeder Klasse erhält einen Pokal.
    Es handelt sich um einen offiziellen Wertungslauf zur Deutschen Meisterschaft


    Ich werde zu 99% dort sein aber nur als Zuschauer, da ich mit meiner Serienanlage wohl nichts ausrichten kann ;) ;(

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    Es handelt sich um einen offiziellen Wertungslauf zur Deutschen Meisterschaft


    Sind alle anderen db-drags etwa keine Wertungsläufe zur DM??? ;) :D


    Mein db-drag am 17. Juli bei Soltau ist dann hiermit genauso wichtig und ein offizieller Wertungslauf zur Deutschen Meisterschaft! :)

  • Achja:


    Am gleichen Tag findet so ein dB-drag auch in Schwerin, Hameln und einer in Lüneburg statt! :)


    Ihr könnt Euch also den nächstgelegen aussuchen und den Schalldruck Eurer Anlage im Auto messen lassen.


    Weitere Infos und das aktuelle Regelwerk gibt es auf http://www.termpro.de


    (Ich werde kurz in Schwerin und dann in Lüneburg sein, bin nämlich nen Punktesammler für die Weltmeisterschaft! ;) :D )

  • Zitat

    Original von Dan.jel
    (Ich werde kurz in Schwerin und dann in Lüneburg sein, bin nämlich nen Punktesammler für die Weltmeisterschaft! ;) :D )


    bei den ganzen events musste aber aufpassen, dass den etons nicht die luft ausgeht :P - also immer schön aufpumpen ;)


    Gruß
    Ronny

  • Och lass mal, die Exide Maxxima hat nach ner kurzen Drehzahlorgie wieder volle Power! ;) :D


    Und die Etons sind so sagenhaft dass die sogar 1Ohm-Brücke mitmachen! 8o :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!