T1tanix Marrakesch Bolf

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • T1tanix Marrakesch Bolf

      Hallo,

      ich bin Malte, bin 24 Jahre alt und komme aus Paderborn.

      Jetzt zu den interessanteren Thema mein Golf/Bolf.
      Also es fing alles genau vor 5 Jahren an im Februar 2009, da sah er noch ganz unschuldig aus in einem Grau-Blau-Anthrazit (lc7v) als 1.6 16V.



      Nach ca. einem jahr fing das Tunen dann so richtig an :)
      Ich habe ihn weiß matt foliert und noch ein paar eigens entworfene Aufkleber drauf geklebt :)
      Wie es am anfang eine Tuning Karriere meistens ist kauft man sich erstmal die hässlichen Sachen :D (Dayline Scheinwerfer, LED Rückleuchten, e-bay R32 Schürze und so).

      Aber mit der zeit lernt man dazu und gibt etwas mehr aus :)

      Hier jetzt mal eine Komplette liste der aktuellen Veränderungen.
      Veränderungen

      - Frontstoßstange Votex Bora Front
      - Heckstoßstange Originale R-Line
      - Seitenschweller R32 Nachbau (von SRS-Tec)
      - Frontscheinwerfer Originale Xenon Scheinwerfer vom Bora
      - Heckleuchten sind Originale US-Rücklichter
      - Kühlergrill ohne Emblem
      - Komplettlackierung in Marrakeschbraun mit Extra Klarlack schichten
      - Cleane Kotflügel
      - Cleane Heckklappe
      - G5 Look Seitenspiegel

      - Gewindefahrwerk von K&W
      - 19" OZ Ultraleggeras mit Hankook Reifen
      - ZR/ZL 18 Bremssattel mit 365er RS4 Bremsscheiben

      - Motorumbau zum 1.8T (180PS)

      - PioneerAVH-8400BT Radio
      - Magnat Bassbox
      - 2 ESX Endstufen (Signum SX-1000 Monoblock und Signum SX-4120)
      - Alle Boxen ausgetauscht gegen Lansar Vibe VB</acronym> 6.1 Sets
      - 3 Speichenlenktad im Golf 6 Look (Unten abgeflacht)
      - .:R 32 Leder Ausstattung

      Was ich noch vor habe

      - Innenraum noch etwas aufwerten
      - Motorupgrade auf ca. 350 PS
      - HA Bremse upgraden auf 256er oder 310er

      anbei hänge ich einfach noch ein paar Bilder die den ganzen verlauf besser verdeutlichen, aber ich denke so wie es jetzt da steht sieht er am besten aus :)















    • Herzlich Willkommen! :D

      Na das ist doch auch mal ein Geschoss!
      Bei den Bildern in weiß dachte ich mir erst so: " Mhmmm ja okay... Geschmackssache halt." Aber jetzt in dem lecker braun in Kombination mit den Felgen auf jeden Fall :love: :love: :love:
      Und vor allem diese Sitze :love:


      Knitterfreie Fahrt!


      LG Flo :thumbsup:


    • Herzlich Willkommen! :thumbup:

      Steht super da dein Bolf, Farbe und Felgen ergänzen sich perfekt!!! ;)
      Und ja, die aktuelle Ausbaustufe ist die Beste!!! :love:

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • Kommt mir doch bekannt vor der Bolf. Auf jeden Fall ein sehr schick. Super Konzept und Farbzusammenstellung. :thumbsup:

      Gruß aus PB ;)

      Gruß
      Sven

    • Verdammt schicker 4er! :thumbsup:

      Diese Farbe in Kombi mit den Felgen ist echt der Hammer! :love:
      Mal gepsannt was noch so kommt..

      Gruß Kevin

    • Bansi schrieb:

      Die Farbkombi ist äußerst lecker! :thumbup:
      Hab den schon öfters auf FB gesehen und meine Tastatur vollgesabbert. :D

      Aber einen schickeren Tacho könntest du dir noch gönnen. :)

      Zum Motorupgrade auf 350PS: Was soll Folgen? Turboumbau? Anderer Grundmotor (V6T)? Mal bitte paar mehr Infos! :)
      Es wird nen Turboupgrade, denke mal mit nem 2.0 TFSI Turbo und allem was dazu gehört.

      Aber weiß noch nicht genau wann das nötige kleingeld über ist :) hab mir im Nov. erst ne R1 gekauft^^

      Danke mal es wird frühestens erst nächsten Winter was.
    • TaZ2k schrieb:

      Kommt mir doch bekannt vor der Bolf. Auf jeden Fall ein sehr schick. Super Konzept und Farbzusammenstellung. :thumbsup:

      Gruß aus PB ;)


      Ihr werdet euch noch kennenlernen :P außerdem gehts ja zusammen zum Ring :thumbup:

      Tja Malte, zu deinem Bonbon (sabber) brauch ich wohl nix mehr sagen :thumbup:
      Wenn man die ersten Fotos betrachtet, einfach nen Knaller was du draus gemacht hast...eins der schönsten Autos bei uns im Kreis! :!:

      Viel Spaß hier im Forum!

      Wegen VCDS meldeste dich dann bei mir ;)

      PS: Das wurde aus meinem Auto geschossen :thumbsup:
      "
      "

      ***********************************
      Gruß, Jenny

    • kKZgoLfIVridaaa schrieb:

      Klasse farbkombi mit den felgen .. gefällt mir sehr :)

      Was wurde für das upgrade am motor geändert ? Vl mal paar bilder vom motorumbau wären gut :)

      Zur Zeit ist es noch ein Serien AUQ ;)

      Der Motorumbau steht erst noch an, denke mal das es wenn auch erst ende des jahres bzw. irgendwann im Winter passiert.
      Wenn das nötige Kleingeld da ist :)
    • Immer wieder ein geiles Auto!!!
      War mir eine freude ihn über den Ring zu scheuchen, und die Fotos zu schiessen :)


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:
      Ich bin immer
      mit dem Besten zufrieden.
    • So einige wissen es schon, einige vielleicht auch noch nicht.

      An meinem Golf wird nix mehr passieren.
      Er steht jetzt bei Mobile drin und wartet auf einen neuen Besitzer.
      Preis ist VB falls hier einer Interesse hat :)

      [font='"']suchen.mobile.de/auto-inserat/…tm_campaign=Recommend_DES[/font]

      Ich habe mir nämlich etwas neues zugelegt und zwar einen Polo WRC.
      Als ich ihn Probe gefahen bin habe ich mich direkt verliebt.
      Noch ist er Serie, da aus dem Motor aber mit kleinen mitteln eine menge raus geholt werden kann, wird das auch in kürze geschehen :)