"Dashcams" - Autokameras - Erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "Dashcams" - Autokameras - Erfahrungen?

      Moin leute,
      nachdem ich gerade fast wieder einen unverschuldeten Unfall gehabt hätte (zum Glück kam niemand von vorn und ich konnte auf die Gegenfahrbahn ausweichen) möchte ich mir nun eine sogenannte Dashcam zulegen.
      Ich habe etwas bei Amazon gestöbert und auch ein paar nette Geräte gefunden. Allerdings schwankt dort der Preis echt extrem und scheinbar auch die Qualität. (Hier die Frage, ob ich wirklich mehr als 100€ ausgeben muss, um ein klares Bild zu haben)
      Daher wollte ich mal kurz fragen, ob jemand von euch bereit eine solche Dashcam in seinem Golf (oder sonstigem Fahrzeug) verbaut hat und mir eventuell Ratschläge geben kann.
      Wichtig wäre mir besonders, dass die Kennzeichen der Fahrer gut zu sehen sind. Audio ist für mich ehr untergeordnet.

      Vielen Dank schonmal ;)

      Klein aber fein ;)