"Dashcams" - Autokameras - Erfahrungen?

  • Moin leute,
    nachdem ich gerade fast wieder einen unverschuldeten Unfall gehabt hätte (zum Glück kam niemand von vorn und ich konnte auf die Gegenfahrbahn ausweichen) möchte ich mir nun eine sogenannte Dashcam zulegen.
    Ich habe etwas bei Amazon gestöbert und auch ein paar nette Geräte gefunden. Allerdings schwankt dort der Preis echt extrem und scheinbar auch die Qualität. (Hier die Frage, ob ich wirklich mehr als 100€ ausgeben muss, um ein klares Bild zu haben)
    Daher wollte ich mal kurz fragen, ob jemand von euch bereit eine solche Dashcam in seinem Golf (oder sonstigem Fahrzeug) verbaut hat und mir eventuell Ratschläge geben kann.
    Wichtig wäre mir besonders, dass die Kennzeichen der Fahrer gut zu sehen sind. Audio ist für mich ehr untergeordnet.


    Vielen Dank schonmal ;)

    Klein aber fein


  • Ouch,
    den muss ich übersehen habe :(


    Ich danke dir ;)

    Klein aber fein


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!