Einige Fragen zum RNS 315 Bluetooth und Rückfahrkamera Nachrüstung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einige Fragen zum RNS 315 Bluetooth und Rückfahrkamera Nachrüstung

      Hallo Gemeinde,

      ich habe mir ein RNS 315 mit BT gegönnt. Nun meine Frage:

      Benötige ich nur ein Mikro für die Bluetooth Telefonie? Wenn ich über die Phone Funktion nach meinem Iphone suche, wird leider kein BT Telefon gefunden.
      Das RNS hat die Nummer: 3C0035279N integriert UHV-Low Bluetooth (A2DP-fähig). Wenn ja wo wird dies angeschlossen?

      Dann hab ich noch eine Frage zur Rückfahrkamera:

      Da ich ja die Schnittstelle am RNS habe möchte ich die Funktion ebenfalls nutzen. Gibt es hierfür auch eine Anleitung - speziell für den Golf Plus?

      Gruß und Dank ;)

      Eggi