Wischwasseranzeige wo anklemmen??? HILFE

  • Also wie es die überschrift schon sagt. wo klemme ich die wischwasseranzeige an?? habe bei mir jetzt alles so weit verlegt und angeschlossen aber jetzt fehlt mir noch die wischwasseranzeige im KI. ich denke mal das sie direkt am KI angeklemmt wird aber kann mir BITTE einer sagen wo genau das ist?? währe sehr dankbar für schnelle hilfe

  • hm, hab da irgendwo ne komplette anleitung zu. War mal in einer Auto Zeitschrift. Mom. Die kannst auch ier über das Forum finden. Es gibt da so eine "Such" Funktion. MAnchmal bringt die echt was. ;)


    Ne im Ernst jetzt. Such mal nach "(Alle) Anleitungen auf einen Blick inkl. Download"



    :D

  • https://www.meingolf.de/wbb2/t…did=8845&sid=&hilight=SRA


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…did=8846&sid=&hilight=SRA



    irgendwo hier im forum sind auch schaltpläne


    frag mal varianti, der hat das alles hinter sich und kennt sich da sehr gut aus



    gruss
    mike









    ja richtig. in einer guten fahrt steht das drin...kann mal schauen ob ich es noch finde...

    Einmal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

  • schaltpläne habe ich schon aber damit kann ich nicht wirklich viel anfangen. dieser ganze kabelsalat ist einfach nicht so mein ding aber trotzdem danke an euch. ich werde es schon schaffen. :D

  • @ Steve-O


    ach ja, wie ist das PAsswort für die seite mit denn ganzen anleitungen?

  • muß man dann noch was freischalten lassen oder neu kodieren oder geht das ganze so??

  • also so wie beschrieben, ab nach VW und kodieren lassen. wissen die wie es geht oder muß man denen das wieder sagen?

  • ich danke dir und weiß garnicht wie ich das wieder gut machen soll. aber ich muß dir leider sagen das ich die schon habe :D. kannst dich also wieder hinlegen und weiter schlafen. :P :D :D

  • aber jetzt nicht rumzicken wie ein kleines mädel, sollte ich mal wieder eine frage haben frage ich dich vorher per PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!