• hallo,


    suche jemanden der mein RCD 510 codieren kann. Sollte im Umkreis von 26180 Rastede kommen.


    Den Link habe ich schon genutzt (falls jemand verweisen möchte) habe auch schon ein paar Leute angeschrieben , allerdings habe ich bis jetzt keine Antwort von jemanden erhalten ;(


    Vllt finde ich ja so jemanden, würde mich sehr freuen!!


    MfG


    hannes

  • Hi Hannes,


    schade daß du keinen Codierer in deiner Nähe gefunden hast. Ich würde es sehr gern für dich machen aber dafür bin ich
    wohl leider zu weit entfernt im Rheinland, Kölner Raum. Solltest du trotzdem mal in der Gegend sein, kannst dich ja gern
    mal melden. Wünsche dir viel Erfolg und viel Freude mit deinem RCD 510.


    Gruß Wolfi

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.


  • Den Link habe ich schon genutzt (falls jemand verweisen möchte) habe auch schon ein paar Leute angeschrieben



    Diesen schon genutzt? http://www.vagcomforum.de/index.php?showforum=61
    Sicher? 8|

  • Hast du das Radio schon eingebaut? Es ist unter Umständen nicht immer zwingend erforderlich, dass es codiert wird.

    Leidenschaft verbindet.

  • Wenn du bis zum 27. warten kannst, bin ich dir gerne behilflich.

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Hallo,


    ich habe meinen GOLF V mit MFL und roter MFA auf ein RNS 310 umgerüstet.
    Leider funktioniert die Anzeige der Navigationspfeile auf der MFA nicht und ich kann mit dem MFL nicht auf das Navi zugreifen.
    Der Freundliche hat mir nach dem er es für 35€ probiert hat gesagt, dass es nicht geht.


    Kann mir jemand helfen?

  • finde es manchmal auch bisschen bescheiden, wenn man durch die Liste schaut und die in der VCDS-Userliste, Leute das letzte mal irgendwann 2013 online waren ..


    ich habe glaube ich bis zu 150km leute angefragt, von denen sich einer gemeldet hatte .. 8|

  • Jeps.. da ist es fast nicht anders ;)


    Hatte aber dann in Köln den User "Wolfi" gefunden und mit ihm alles gemacht gehabt. Lt. Liste hatte ich hier in der Umgebung bei mir 7 stück (bis 50km) und geworden sind es 140 :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!