Golf 6 R20 Frontemblem tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 R20 Frontemblem tauschen

      Kann mir mal einer erklären, wie man das VW Emblem beim R20 Grill tauscht?? Ist das echt verschweisst oder was?

      Wollte da gestern mein schwarzes vom alten Highline grill drauf machen. Ich habe es wie bei meinem alten grill damit versucht, gegen den Uhrzeigersinn zu drehen, aber bevor ich mir alle Finger breche hab ich es gelassen :cursing:

      Wie bekommt man das verfluchte Ding ab???

    • So, hab dann einfach mal ein wenig probiert. Die VW Embleme vom R20 sind tatsächlich "geschweisst". Ich hab die stellen mim Dremel gelöst und dann mein Schwarzes ganz normal einsetzen können :D