KI / Tacho auf weiß umlöten - Lötpunkte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KI / Tacho auf weiß umlöten - Lötpunkte

Hi liebe Forums-Mitglieder,

ich habe zwar schon die SuFu benutzt, finde aber nichts.
      Ich war mal der Meinung, ein User hatte mal die Lötpunkte für den Umbau des KI auf weiß gepostet...
      Hat zufällig jemand den passenden Thread bzw. die Grafik?

EDIT:
      Hat sich erledigt. Das war unter der Rubrik VW Golf FAQ - Elektronik - Tachoumbau auf weiss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von retro80 ()

• & nimm dir genug Zeit dafür :D;)

# Kirschrote Halogen Rückleuchten # Auspuff vom TSI # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # Eibach Sportline Federn # MAM 18 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraumleuchten Highline # RFK # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # RNS510 # Media IN# USB Port in Mittelkonsole # FSE Premium # Xenon ohne LED # Soundakuator # DCC Modul #

• Hat jemand einen guten Shop, wo ich die Osram PLCC2 mit 210mcd her bekomme?
      20 Stück (mit Reserve) sollten reichen, oder?
      Ledsandmore.de

Mir persönlich sind die 210er zu warm in der Lichtfarbe.

Von Unterwegs geschrieben
    • retro80 schrieb:

Ich brauche immer einen Plan... :D
      Nein - hast Recht, wollte aber, ähnlich wie in der Anbeianleitung (mit den roten Kreisen) die Minuspunkte markiert haben....

walnussbaer schrieb:

- ist da, wo bei den LEDs die kleine Ecke fehlt. Kann man also auch einfach nachgucken und sich dann merken. Stück für Stück!

Gar nicht nötig ;) Nimm Dir einen wasserfesten Stift (Edding, CD-Marker... was auch immer) und markiere einfach vor dem Runterlöten den Plus-(oder Minus-)Pol direkt auf der Platine. Da kannst ohne Probleme drauf rum malen... Die Garantie is eh futsch nach dem Löten :P Da muss man sich nix merken und brauch auch keinen Plan... Das einzige wofür der "Plan" gut ist, ist damit man nicht zufällig eine LED vergisst :D
    • Danke dareen.

Thomas: klingt fair dein Angebot. Die 210er werde ich nehmen. Schreib mir mal ne pm.
      Die von ebay sind mir bestimmt zu grell. Wollte nicht extrem angestrahlt werden. Soll zum RCD510 und G6 klimatronic passen.