Chromringe Lüftungsdüsen (Golf 6 Optik)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chromringe Lüftungsdüsen (Golf 6 Optik)

      Guten Tag,

      habe zwar ein paar Beiträge zu diesem Thema gefunden die sind dann aber doch schon etwas älter.
      Wollte jetzt mal fragen ob mittlerweile ein geeignetes Mittel gefunden wurde die Lüftüngsdüsen auf Golf 6 Optik umzurüsten ?

      Gruß Norman

    • Ich glaube mittlerweile, dass Lack noch besser aussehen würde. Ich war bloß zu faul, um das zu testen. Der Chromlack (oder Chromversuch), den es im Baumarkt gibt, macht ganz netten Tiefeneffekt. Hab ich neulich mal bei den Tachoringen probiert. Ist bei den Luftdüsen bloß ne fummelige Sache mit dem Abkleben. Wenn da auch nur ein minimales bisschen icht stimmt und die Farbe verläuft, ist es fürs Klo. Also - was das relativ sichere Ergebnis angeht - Folie - was den Look angeht könnte Lack überlegen sein.

    • Wenn machen dann schon aber richtig: folieren oder lackieren lassen :whistling:
      Ich hatte auch erst ein paar anläufe gebraucht, aber dann gings und ich bin sehr froh darüber :thumbsup:

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup: