Schalter für ABS einbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schalter für ABS einbauen?

      Moin Jungs!

      Sagt mal hat jemand von euch schon mal einen Schalter eingebaut, mit dem er das ABS aus - und wieder einschalten kann???
      BZW. Hat anleitungen gefunden?

      Würde mich brennend interessieren ob das funzt????

      Der nächste Winter kommt ja schließlich bald...!

      Ach ja klappt das überhaupt wenn das ESP dabei ist?

      Also meldet euch bitte!

      Grüße!

    • Hey....

      Na damit man im Winter auch mal seine Handbremse schont...

      Ohne ABS & ESP kann man seinen Frontangetriebenen Wagen schön vor der Kurve anstellen, und mit einem kurzen aber heftigen druck auf die Bremse schön querstellen...

      es macht eben mehr spass, deswegen meine frage ob das jemand von euch schon gemacht hat.....