Felgen/Reifen Größe

  • Hi zusammen wie oben schon geschrieben ich suche die richtige Felgen/Reifen Größe für einen Golf 5 Bj. 04.


    Also damit meine ich das ich Felgen haben will die nicht breiter sein sollen als das Auto und mit den Reifen abschließen, das da halt keine Lücke zwischen Reifen und Felge is. Und was für ein Lochkreise hab ich ?
    Danke!?

  • Versteh ich auch nicht ?(
    Ich hab ET44 und es passt einwandfrei :P Kommt ja auch auf die Breite der Felge an =)

    Gruß Phillip

  • Versteh ich auch nicht ?(
    Ich hab ET44 und es passt einwandfrei :P Kommt ja auch auf die Breite der Felge an =)


    Richtig..


    Neacoh:
    Es wäre noch interessant zu wissen was du noch alles vorhast...
    Gewinde? wenn ja wie tief?


    Im Originalen Zustand würde ich dir eine 8x18 ET45 empfehlen...

  • Also mein Auto is schon um 30mm Tiefer durch Federn von Eibach (vom vorbesitzer). Vor haben tue ich eigentlich nichts mehr brauch nur für den Sommer neue Reifen und Felgen.

  • Hey super gleich mal schauen was da so im Angebot is, hab schon paar in aussiecht.
    Hätte ja gerne vossen 19 zöller aber die sind ja nicht zu bezahlen ;(



    wie schnell man hier Antworten bekommt is hammer geil.... :thumbup:

  • bin mal gespannt wie es aussieht mit einer 50mm tieferlegung von eibach....und 8x18 et45:-),,nächste woche kommen endlich die felgen 8o8o8o8o8o

    Für Rechtschreibfehler und Grammatik haften diverse Bier....und Lehrer^^


    2k15
    bald gehts wieder los:-)

  • Du musst ja keine 18er nehmen in den Maßen wie Roehrle geschrieben hat. War nur ein Beispiel mit optimalen Maßen!


    19er in 8,5x19 mit ET ab45 passen auch ohne Probleme. Ja ich weiß die Schraube muss raus :rolleyes:

    Gruß Phillip

  • Was meinst du damit die Schraube muss raus 8| , Ich würde auch 19er nehmen wenn man da was schönes findet.. ;)



    Bei "nur 30mm" tieferlegung sollte die Kotflügelschraube eigentlich nicht in konflikt mit dem Reifen kommen! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Vorne im Kotflügel ist oben ne Schraube in einer Lasche. Die einfach raus und die Lasche etwas rumbiegen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Ist aber hier im Forum auch mehr als einmal diskutiert worden. Einfach mal die Suche benutzen :thumbup:


    Da wird sich schon was finden ;)

    Gruß Phillip

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!