Lenkrad vibriert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenkrad vibriert

      Hallo, ich habe heute morgen mit erschrecken Feststellen müssen das mein Lenkrad beim Fahren vibriert.
      Das ganze ist aber ein wenig komisch.

      Ich fahre 85KM/H im 5. Gang, lenkrad vibriert.
      selbes geschehen im Ausgekuppelten zustand, lenkrad vibriert nicht ?!

      Kann es sein das das ZMS einen an der klatsche hat ? :x

      Räder habe ich heute morgen direkt wuchten lassen (Bruder arbeitet in der Werkstatt).
      Keine unwucht festgestellt.

      Bis Mitte April liegt das Fahrzeug noch in der Gebrauchtwagen Garantie !

    • Hab umgebaut auf ori. Kasten und das Problem is weg.
      Kanns sein das das Kit zu starr ist ? Die Original komponenten sind alle vibrationsgedämpft & leicht beweglich.. Das Kit ist komplett starr. Es wird zudem mit einer Schraube befestigt, da wo auch beim Ori.Kasten die Schraube sitzt, da is sie aber von ner Gummimanschette umschlossen.

      Ich versuche jetzt mal überall etwas vibrationshämmendes dazwischen zu machen, abwarten wie es dann ist. Mit HG Motorsport habe ich auch schon telefoniert gehabt, er sagte das die sowas noch nicht hatten.
      Vllt bin ich feinfühliger in den Fingern :rolleyes: