Sicherung Kofferraumbeleuchtung Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sicherung Kofferraumbeleuchtung Golf 4

      Ich würde gerne wissen, an welcher Sicherung beim Golf 4 Baujahr 99 3-Türer die Kofferraumbeleuchtung hängt. Habe ehrlich gesagt bei dem Wetter keine Lust alle Sicherungen zu kontrollieren. Birne ist ganz und Kabel ok. Aber die Beleuchtung funktioniert trotzdem nicht.
      Schnelle Hilfe wäre super. Danke.

    • Es hat sich bestimmt das Kabel am Heckklappenschloss gelöst ;) Ich hatte das auch. Das passiert, wenn du deine Kofferraumklappe sehr oft zu stark zuschließt. Das Kabel hat durch die entstehenden Vibrationen einfach Spiel und kann sich dann irgendwann selbst lösen. Einfach dazu die Kofferraumklappenverkleidung demontieren und das Kabel wieder anschließen. Das solle das Problem beheben :)