Kennt einer diese Heckschürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennt einer diese Heckschürze



      Kennt einer von euch diese schürze?? Ich find die klasse, wollte mich aber erst über passgenauigkeit informieren.

      Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    • Genau...laut Verkäufer aber neu und so hergestellt, kein eigenbau oder so. Ich finde die so toll, habe aber angst die zu bestellen und dann miderwertige qualität zu bekommen...hatte das schon mit nem heckansatz. Und auspuff endtopf ist auch dabei im golf 6 R look. Alles für 500?, klingt ja nicht so schlecht.

      Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    • Habe grad was bei magnatuning gefunden... sieht nach der aus. Kennst einer diese firma?? Den bodykits zu beurteilen, naja überzeugt mich leider nicht. Aber der R20kit für den Golf v ist nicht schlecht.

      Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    • Hallo, interessiere mich auch für dieses Heck. Kann mir jemand sagen vom wem die sein soll ? Habe schon bei SRS, Noak und Magna Tuning nachgesehen, ohne Erfolg. evtl. doch ein eingearbeitetes Golf 6 RS Heck ?

      So, habe mal ein wenig gegoogelt. Habe auf ebay ( hier mal der Link : ebay.de/itm/Sportauspuff-Hecks…61368424405#ht_6069wt_904 ) das da gefunden.

      Jetzt mal zum Bild ( ebay ) selbst. Da meine ich, das die Straße, der Weg wo das fotografiert worden ist, die gleiche ist wie das obige Bild von "nuno". Also geh ich mal davon aus, dass das Heck für den Golf V vom gleichen Hersteller ? sein kann. Wenn es nicht ein gutgemachter Bildbearbeitender Fake ist.

      Schritttempofahrer, Wer langamer fährt wird länger gesehen..

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von crn1 ()

    • So, Heckschürze kommt von magnatuning.ro . Hier mal der Link zum Heck. Heck kostet 352.- Euronen.

      magnatuning.ro/de/product/1505…-R20-Look-Heckstossstange

      Ist das 3te Bild.

      Hier mal der Text "zitiert" :

      "Heckschurze / Stossstange Hinten / Spoiler passend fur alle VW Golf 5 hatchback Varianten.

      Es passen die originalen VW Golf 6 Ruckleuchten.

      Bestellbar ohne Endrohrausschnitte, fur Endrohr links, fur Doppelendrohr mitte oder Quad Endrohren."


      Golf 6 Rückleuchten ??? an einem Golf 5 ? wurde wohl verwechselt.

      Schritttempofahrer, Wer langamer fährt wird länger gesehen..