GTI Auspuff am 1,9 TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Auspuff am 1,9 TDI

      Hi alle zusammen.
      ich habe mir letzte Woche einen GTI Auspuff unter meinen Diesel geschraubt. Soweit sogut, Sound unverändert (so woe ich es wollte).
      Leider hängt der gute 4-5cm zu weit unten. Hat jemand das vielleicht schonmal gemacht und kann berichten? Hat das Nachher bei euch genau in die Aussparung gepasst?:)

      Gruß

    • Servus ;)

      Ich habe seit 3 Wochen eine GTI-Anlage an meinem 2.0TDI dran :love: Mein Sound hat sich aber wirklich minimal verändert, er "röhrt" ganz bisschen im Stand hinten raus :thumbsup: Ein Adapterstück habe ich mir auf der Arbeit selbst gedreht (von 55mm auf 63,5mm) und danach hat alles perfekt gepasst. Er sitzt genau mittig und die höhe haut super hin. Vielleicht sind bei dir die Halter bisschen verbogen?!


      Mfg ;)

      Golf 6 GTD, DSG, 12/2010 :love::thumbup:
    • da ist bei dir etwas falsch ausgerichtet, wenn du keinen 4motion hast

      unter den golf mit frontantrieb passt eine 102mm anlage ab motor/turbo, ich fahre zwar nur eine 90er aber da ist noch genug platz :thumbup:
      auch an der hinterachse

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro