Unterschiede Kunststoffteile Farbe GOLF VARIANT 5 und 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschiede Kunststoffteile Farbe GOLF VARIANT 5 und 6

      Hallo,

      Bin dabei meine Ausstattung durch Leder aufzupumpen und die passenden Türverkleidungen.

      Habe eine GOLF Variant 5 BJ2008 1.9 TDI 4motion Trendlinie anthrazit/ Stoff

      Jetzt meine Frage ist haben sich die Farben der Kunststoffteile vom Variant GOLF 5 auf den Variant Golf 6 geändert. Auf den Fotos ist ds so schlecht zu erkennen und leider findet man mehr Türverkleidungen Variant 6 im guten Zustand.

      Ich hoffe ihr wisst was ich meine die Kunststoffteile der Türen sollen halt zum Armaturenbrett passen.

      Danke LG