Warmstartproblem

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Warmstartproblem

      Hallo, bin neu hier und brauch Hilfe. Ich habe einen Golf 2, 1.8, 90 PS, Automatik Bj 1988, mit dem ich folgendes Problem habe:
      Kalt sprint er gut an und fährt auch gut, bis man einen Zwischenstop macht z. B. zum Einkaufen so ca. 5 - 10 Minuten, wenn man ihn dann startet springt er zwar an, läuft aber unruhig und geht nach ca. 10 Meter Fahrt aus. Versuch man ihn neu zu stareten sprint er an und geht dann beim Anfahren wieder aus oder man startet und er geht nach wenigen Sekunden wieder von alleine aus. ich war schon in der Werkstatt, die haben beide Thermosensoren ausgetauscht (blauer und roter), die Zündanlage ist auch ok, Auspuff und Kat sind ebenfalls in Ordnung. Was könnte das Problem sein? Hatte schon einmal jemand so ein Problem? Bin dankbar für jede Hilfe.

      gruß egal 61 :(:evil:?(:?::!: