• Hallo. Habe ein merkwürdiges geräusch bei meinem 2.0 bmm. Wenn der motor im stand läuft macht er ein etwas lauteres geräusch. Trete ich die bremse ist das geräusch sofort weg. Den schlauch mit rückschlagventil vom bkv zur tandempumpe habe ich bereits erneuert. Keine besserung. Motor läuft rund und hat leistung. Hat jetzt 112000km gelaufen.
    Kann mir jemand helfen?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • schwer, da es einfach alles sein kann :pinch:

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • ich hab absolut keine Ahnung, aber mein Motor hört sich auch anders an wenn ich die Bremse trete :huh: Frag mich nicht warum, aber bei mir ist der Unterschied nur ganz minimal ;)

    Golf 6 GTD, DSG, 12/2010

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!