schöne felge bei ebay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ja,vorn ist es schwierig(wenn nicht sogar unmöglich ohne größer Umbaumaßnahmen),aber hinten sollte es grad noch so gehen mit den Adapterplatten.

      cya Jan

    • Findet Ihr die wirklich schön? :rolleyes:
      Vielleicht mag das ja an meiner grundsätzlichen Abneigung gegenüber BBS-Felgen liegen, aber schön sind die für meinen Geschmack nicht...


      Cheers

      Gekko

    • Original von SharpShooter
      Ja,vorn ist es schwierig(wenn nicht sogar unmöglich ohne größer Umbaumaßnahmen),aber hinten sollte es grad noch so gehen mit den Adapterplatten.

      cya Jan


      also ich hab 8jx18 et35 und 10mm rauf, wenn eine 1 person hinten drinnen sitzt streift es schon. wohlgemerkt bei einer noch sehr verträglichen tieferlegung von ca. 45mm

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Also hinten bekommst du sicher keine Probs. Habe 8,5 * 18 ET 35 mit 15 mm Distanzen pro Felge. Hatte mal eine Autobahnfahrt mit einem Erwachsenen und einem Kind und es waren keine erkennbaren Kontakte mit dem Radhaus. Tieferlegung hinten 45 mm. Vorne könnte es rvtl knapper werden.

      Ciao.

    • Muß ja nicht immer BBS sein.Von der Optik ähnliche Felgen bekommt ja man ja auch von Brock (B3/B6) oder Keskin(KT3 Solar) und die dürften sogar noch etwas preisgünstiger sein als die BBS,denk ich mal.

      cya Jan