schöne felge bei ebay

  • Sieht schon gut aus ,aber mit dem Lochkreißadapter ( mindestens 20 mm pro Seite ) wird das schon wieder ne haarige angelegenheit.

  • Ja,vorn ist es schwierig(wenn nicht sogar unmöglich ohne größer Umbaumaßnahmen),aber hinten sollte es grad noch so gehen mit den Adapterplatten.


    cya Jan

  • Findet Ihr die wirklich schön? :rolleyes:
    Vielleicht mag das ja an meiner grundsätzlichen Abneigung gegenüber BBS-Felgen liegen, aber schön sind die für meinen Geschmack nicht...



    Cheers


    Gekko

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Ja,vorn ist es schwierig(wenn nicht sogar unmöglich ohne größer Umbaumaßnahmen),aber hinten sollte es grad noch so gehen mit den Adapterplatten.


    cya Jan


    also ich hab 8jx18 et35 und 10mm rauf, wenn eine 1 person hinten drinnen sitzt streift es schon. wohlgemerkt bei einer noch sehr verträglichen tieferlegung von ca. 45mm

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Hast recht Chester, schöne Felgen. Hab mich ja auch erst vor kurzem für BBS-Felgen interessiert, aber der Preis. 8o

  • Also hinten bekommst du sicher keine Probs. Habe 8,5 * 18 ET 35 mit 15 mm Distanzen pro Felge. Hatte mal eine Autobahnfahrt mit einem Erwachsenen und einem Kind und es waren keine erkennbaren Kontakte mit dem Radhaus. Tieferlegung hinten 45 mm. Vorne könnte es rvtl knapper werden.


    Ciao.

  • Muß ja nicht immer BBS sein.Von der Optik ähnliche Felgen bekommt ja man ja auch von Brock (B3/B6) oder Keskin(KT3 Solar) und die dürften sogar noch etwas preisgünstiger sein als die BBS,denk ich mal.


    cya Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!