Marius´ Golf V

  • Mit dem :) ist der VW Händler gemeint :)


    Klar kannst die auch bei e..y günstig bekommen oder hier im Marktplatz!

    Gruß Phillip

  • Zum :) heißt - Zum Freundlichen. :P


    Also Entweder dein VW Partner um die Ecke oder irgendeine Freue Werkstatt. ;)


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

  • Hallo,
    habe eine neue Frage,
    kann ich die 17 Zoll Denver auf meinen Golf machen. Bzw kriegt man das eingetragen?
    Habe im Moment welche drauf mit ET 50, die Denver hat 51? :S


    Außerdem ne schlechte Nachricht... war heute bei VW, da ich ein Klackern oder Klopfen seit heute Mittag vernommen hab. Immer wenn ich beschleunigt habe und vom Gas weg ging. Schuld war eine Felge, die trotz richtigem Drehmoment locker wurde X(
    Nun hat die warscheinlich schon geschafft... merke ich spätestens wenn sie die nächste Zeit wieder Probleme macht und keinen festen Sitz mehr hat-.- Von mir kann die Felge eig keinen Macken haben, wahrscheinlich aber vom Vorbesitzer der irgendwas praktiziert hat......
    Darum überlege ich auch grad den Kauf eines Satzes Denver (die GTI Felgen vom Ver)
    Lg

    -Golf 5 GTI Edition 30 Optik
    -KW Variante 2
    -OZ Ultraleggeras 8x19 ET 45

    Einmal editiert, zuletzt von Marius1810 ()

  • Schön, jemand aus dem Badnerland - Raum Rastatt / Baden-Baden. Habe über 20 Jahre in Offenburg gelebt, das ist ja in der Nähe. :)


    Gut, dass du die Macke am Rad bemerkt hast! Eine lockere Felge macht keinen Spass, vor allem wenn es ernst wird. Soweit ich weiß macht ET 51, statt ET 50 keine Probleme - Hauptsache du bist über ET 45.


    Hast eine gute Ausgangsbasis mit dem Ver. Bin gespannt was du noch draus machst.
    Der VIIer ist natürlich auch eine heißes Gefährt. Werden an diesem auch Ändeurngen vorgenommen?

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Bloss mit der Leistung wirds wohl happern?
    Fährt jemand hier nen 1.4er mit 80PS und 225ern, 17Zoll?
    Denkst du, dass der Tüv keine Probleme damit haben wird, wenn ich die Denver Felgen drauf machen will?


    Am GTI wurde bisher nur ein Gewindefahrwerk verbaut. Dieses Jahr kommen noch andere Alus drauf, und eine eventuelle Leistungssteigerung.
    Mfg

    -Golf 5 GTI Edition 30 Optik
    -KW Variante 2
    -OZ Ultraleggeras 8x19 ET 45

  • Hallo
    Hätte eine Frage bezüglich der MFA. Ich besitze in meinem Golf 5 die große MFA. Ist das dann die MFA+?
    Kann man da über VCDS was codieren. Ich hätte gerne die Öltemperatur, zwar gibt es ja diese Codes in der Climatronic, aber ich finde die Öltemperatur dort nicht. Habe mich schon durch diverse Foren gelesen, wo manche sagten unter 19.1 sei die Öltemperatur zu finden, was bei meinem Auto aber nicht der Fall ist
    Mfg

    -Golf 5 GTI Edition 30 Optik
    -KW Variante 2
    -OZ Ultraleggeras 8x19 ET 45

  • Hallo,
    ich komme grade rein mit einem riesen Problem, habe von Ingo Noak eine Heckschürze im R32 clean look bestellt,
    vorhin den Ori Heckansatz weggebaut und die bestellte dran machen wollen, um auszuprobieren.
    Bin sowas von angepisst, da diese viel zu kurz ist! Und überhaupt nicht zu den Halterungen passt.
    Kann nur von diesem Mist abraten, was der Ingo Noak da verkauft.
    Hab ich eine Chance das ich Ersatz bekomme, denn das kann es ja wohl nicht sein. Habe für Golf 5 1K bestellt, und kriege da so ein sch**** zugeliefert..... :cursing:

    -Golf 5 GTI Edition 30 Optik
    -KW Variante 2
    -OZ Ultraleggeras 8x19 ET 45

  • Lass mich raten, ist rechts und links ca. einen cm zu kurz? ;)


    Kenne das vom Kumpel mit seinem r32 Heckansatz.


    Mach Fotos, schick die dem Noak und frag was man jetzt machen kann...

  • Obenrum wo die Clips sind passt alles, lediglich die Halterungen wo auch die Spritzlappen im Radkasten dran geschraubt werden passen einfach vorne und hinten nicht, und dann sind Mittig noch 2 Halterungen mit etwas größeren schrauben, da reicht die Schürze gar nicht bis unten, fehlen mehr als 5 cm....
    Bin enttäuscht und einfach nur erstaunt, wie dieser Laden es schafft, so ein Schrott auf den Markt zu bringen

    -Golf 5 GTI Edition 30 Optik
    -KW Variante 2
    -OZ Ultraleggeras 8x19 ET 45

  • find ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich unwitzig..... ;(

    -Golf 5 GTI Edition 30 Optik
    -KW Variante 2
    -OZ Ultraleggeras 8x19 ET 45

  • Hallo,


    das ist ärgerlich wenn der Heckansatz nicht passt ;( . Wenn die Firma Noack nichts dazu sagt würde ich den Heckansatz zurück schicken das Geld zurück verlagen und gleich ein Orginalteil holen. Das ist meistens teurer aber dafür ist der Heckansatz passgenau.


    Gruß


    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Mir wurde nun zu SRS geraten, da das nicht einmal 15km von mir entfernt ist, werde ich persönlich dort hinfahren und mal schauen wie die Passgenauigkeit aussieht.

    -Golf 5 GTI Edition 30 Optik
    -KW Variante 2
    -OZ Ultraleggeras 8x19 ET 45

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!