Mein Golf R

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen,



      Ich bin Sebastian, 25 Jahre alt aus Kaiserslautern und arbeite als
      Metallbauer in einer kleinen Schlosserei. Den R habe ich seit August.
      Meine früheren Wegbegleiter waren Golf 2,3 ,Seat Ibiza 6K und der letzte
      war ein Seat Ibiza 6l Cupra .

      Jetzt zum R :



      Bj 2011 / Komplett Foliert in Grey Metalic Matt Dach und teil der Haube
      in Schwarz Matt / DSG / DCC /19" Tallas /BN-Pipes ESD / Rns 510 / FSE
      Premium / DynAudio /Rückfahrkamera usw Eigentlich ist alles drin bis auf
      die MSS ,Schiebedach und KeylessGo


      Gelpante Änderungen:

      DTH Tüv Downpipe+Vorschalldämpfer Kommt im März
      DTH Stage 2 Kommt im März
      Tiefer,Felgen weiß noch nicht welches Fahrwerk und welche Felgen

      Die Bilder habe ich nach dem Abholen gemacht, deshalb die roten Nummernschilder.











      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von hypuh ()

    • Willkommen hier im Forum. Ein R ist immer was feines. Bei Tobi (DTH) bist Du genau richtig, Perfekte Handarbeit! War vor kurzen auch bei ihm, aber nur Software (Stufe 2). Wieviel Leistung soll es den werden?

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

    • Aga ist ja ab Turbo dann von DTH und Esd BN Pipes . Ansaugung wollte ich auch noch machen aber bin mir noch nicht sicher welche HFI V2 oder EVOMS oder TTS . HD pumpe kommt dann auch noch alles step by step

    • Den Ansaug solltest Du vor der Abstimmung machen. Der EVOMS ist der beste und günstigste, leider bekommt man den nicht eingetragen. HFI V2 Plus (habe ich) bekommt man eingetragen, ist aber teurer. TTS ist sehr teuer, dafür bekommt man die 100% eingetragen und man hat Original Optik.

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

    • Schön schön, so nen R :thumbup:

      Leider gefällt mir der Keil auf der Motorhaube nicht so aber das ist Geschmacksache. Schließlich wollte mein Folierer Ähnliches bei meinem machen, hab ihn aber davon abgehalten. ;)

      Ansonsten würde ich die Embleme noch schwärzen, dann sieht die ganze Sache noch stimmiger und aggressiver aus, finde ich. :)

      Grüße_OEM´er
    • ....muß mich meinen Vorschreiber da anschließen.

      Das Auto hätte in nur einer Farbe wertiger ausgesehen. Der Grundton ist Geil.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Sehr schöner R! Die Grundfarbe und die Folierung gefallen mir persönlich seeeeehr gut! :):thumbsup:

      [Done] 18" "Talladega" Felgen
      [Done] Golf VI R LED Rückleuchten
      [Done] Golf VI R-Line Front
      [Done] Golf VI R-Line Heck
      [Done] Golf VI R Seitenschweller
      [Done] LED-Kennzeichenbeleuchtung
      [Done] RCD 510

    • Die Farbe rockt auf jeden Fall. Auch zusammen mit dem schwarzen Dach. Die Motorhaube mit Schwarz ist Geschmackssache, mir würde es nicht so super gefallen aber gibt schlimmeres.
      Das Heck kommt richtig gut, die Endrohre sind perfekt für das Heck :thumbsup:

      Bin gespannt wie es weitergeht :D

      Golf 6 1.4 TSI R-Line mockis R-Line
      Golf 1 LS Bj. 77 mocki's MK1


      like & share - facebook.com/kulturgut.photo
    • Hab die Bilder auch oben nochmal eingefügt ;)

      Viel Spaß mit dem Auto :thumbup:

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal