Golf 5 Gt Jetta Chromeleisten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Gt Jetta Chromeleisten

      Hey brauche eure hilfe hab viele Beiträge gelesen und steig langsam nicht mehr durch. Hab ein Golf 5 Gt mit Originaler Stoßstange und möchte jetzt die Chrome Zierleisten haben. Jetzt die frage?

      Passt diese Leiste 1K0 853 101 2ZZ

      und für links und Rechts 1K0 807 244 A 2Z und 1K0 807 243 A 2Z

      Oder brauche ich was anderes?

    • Das sind die Teilenummern für die EU-Jetta Front.
      Auf die grundierten Leisten wird die Chromleiste jeweils aufgesteckt.

      Grundierte Leiste rechts 1K0853963
      Grundierte Leiste links 1K0853964
      Chromleiste rechts 1K0807244 2ZZ
      Chromleiste links 1K0807243 2ZZ

      Mittlere Chromleiste 1K0 853 101 2ZZ

      Die Teilenummern für die Chromleisten der US-Jetta Front hab ich grad nicht da.

      Hier hatte ich mal nen VK Thread dafür. Habe die Teile übrigens noch. Kannst dich einfach mal melden.


      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D