06.04.2014 Anlasser Elbepark Dresden

  • "Anlasser'14


    6. April - Elbepark


    Liebe Autonarren,


    Sonne, blauer Himmel, glänzender Lack, quietschende Reifen und der Duft von


    Benzin liegt in der Luft!!!!



    Auch wenn der Winterschlaf bei allen noch anhält,


    riecht es schwer nach der Eröffnung der Tuningsaison. Und zwar standesgemäß


    in Form des „Anlasser´14“. Stattfinden wird das Spektakel
    am 6.4.2014 ab 12 Uhr


    im Elbe Park Dresden (Autobahn A4, Abfahrt: Neustadt)


    Die Facts:


    Show`n`Shine for cars and bikes


    DB - Drag


    Sexy Car Wash


    Freesiert Grill"



    Für den Stammtisch Sachsen das erste Treffen mit dem neuen Regio!
    Vllt auch für Besucher aus anderen Bundesländern als Saisonstart interessant :)

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Bin auch da. Wahrscheinlich mit einigen aus dem 6er GTI Forum.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Gruppe vom 6er GTI Forum trifft sich wohl schon 10-10:30 Uhr. Zum Anlasser wird es immer richtig voll.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ok. Sind um 10:30 Uhr beim Hornbach um die Ecke, vllt is ja noch nich voll dann. :thumbup:

  • Man kann sich ja vorher treffen

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja, kommen mit dem Sachsenstammtisch von hier gegen 10:30 zum Hornbach, von da aus dann weiter zum Elbepark. (das sind glaub 500m)

  • Gut dann schlage ich das im GTI Forum mal so vor

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ok. Dann haben wir aber schon nen eigenes Treffen da. Mit 25 Autos. :D:D:D

  • 25 Autos?


    Im GTI Forum sind es aktuell 12 Fahrzeuge.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • wenn bis dahin mein rocco fertig ist komm ich auch..;)


    werd bestimmt der einzige denn sein..:D :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich denke ich werd auch mal vorbei schaun... :D


    unterwegs mit Tapatalk

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!