Original Golf 6 (5) Detroit Felgen 18" Glanzgedreht+Glänzendschwarze Aussparungen 3x Makellos 1x Schrott

  • Hallo,


    biete hier 4 Original Detroits an. Eine ist beim Rückwertseinparken drauf gegangen. Habe die Felgen von einem Kumpel gekauft, der einen 6er GTI neu gekauft hat und nach ca. 1000km andere Felgen verbaute! Ich bin dann ca. 10tkm damit gefahren! Die Reifen werden demontiert! 3 Felgen sind frei von beschädigungen etc.! Am liebsten wäre mir alle aufeinmal zu verkaufen! Aber einzeln ginge auch!
    Pro Felge 200€
    Alle Felgen (auch die kaputte auf wunsch) 550€
    Abholung in 74078 Heilbronn mit entgegeng kommen möglich!
    Bilder auf anfrage, da die Felgen bei meinen Eltern im trockenen Keller verpackt lagern!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!