HL GTI´s Black Pearl

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HL GTI´s Black Pearl

Dachte ich stell mich jetz auch mal vor.

Bin Torben 21 Jahre alt komme aus der Marzipan Stadt Lübeck.
      Fahre nun seit ca. 3 Monaten meinen GTI.
      Normaler weiße bin ich in einer anderen Marke vertreten.
      Und zwar habe ich seit dem ich 18 bin einen Vauxhall Calibra den ich von Grund auf neu aufgebaut habe.
      Habe auch bereits mehrfach Pokale damit auf Treffen geholt, habe alles am Auto selber gemacht, auch beim Lackieren habe ich geholfen.

Hier mal ein Bild :

Nun zum GTI nach langem suchen, hatte ich endlich einen gefunden der das hatte was ich haben wollte:

BJ 2005, 150tkm , Xenon, MFD 2, Scheckheft gepflegt, DSG, Licht & Regensensor, Tempomat usw.

Noch ist er ziemlich Original außer das er H&R Federn drine hat, Grill ohne Emblem, LED RL, kleinen Chip auf ca 265ps hat er auch und Scheinwerferblenden.

Grill und Blenden werden aber wieder getauscht, sowie die RL

Sonst habe ich bereits das übliche Codiert ( US Licht usw)

:Kennzechenhalter sind weg,die Scheinwerferblenden sind auch direkt geflogen und die RL hab ich wieder gegen Originale getauscht

Originalen Grill verbaut.

Sieht gleich wieder viel besser aus :love:

Nebels sind gelb foliert und das HFI v2 hat einzug gehalten.

„Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.“ Henry Ford
    • Bisschen was hat sich in den letzen Tagen wieder verändert.

-Scheibentönung
      -Alu Felgen drauf
      -Nabenkappen foliert mit Blauen VW Emblemen
      -B Säulen foliert mit Schriftzug
      -Heckwischer gecleant

„Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.“ Henry Ford
    • 8,5x18 et 35 :whistling:

19" wäre mir lieber,aber man kann nicht alles sofort haben :D