Türschloss ausbauen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türschloss ausbauen?!

      Hallo,

      meine Fahrertür kann nur noch manuell geöffnet werden, mit der Fernbedienung tut sich nichts.
      Eine freie Werkstatt in meine Nähe meinte, ich müsse das Türschloss austauschen. Ich bin mir auch sicher ich bekomme das hin..wenn ich wüsste wie genau..

      Ich habe hier schon die SuFu genutzt und google bietet mir auch keine Lösung.

      Hat denn zufällig jemand eine Anleitung wie man das Schloss ausbaut? Oder hat jemand Ahnung davon und könnte mir eine Anleitung schreiben?

      Wäre echt toll :)

      Viele Dank

    • dafür muss die Außenhaut der Tür demontiert werden. gibt hier auch sicher ne Anleitung dazu.

      Grobform: Plastikverkleidung an der Türinnenseite ab (da wo das Schloss in den Fanghaken geht), dann das Schloss an sich lösen, türgriff abmontieren, die Schraube darunter raus, dann alle schrauben unterhalb, seitlich, vorne ab. dann fällt das Türblatt schon fast raus, also vorsicht, am besten zu zweit machen. Türblech abziehen, dann siehst du darunter das Schloss.