RCD 300 gegen RNS 315 -> Problem mit dem MFL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300 gegen RNS 315 -> Problem mit dem MFL

      Hallo,

      in meinem GOLFV ist ein RCD 300 mp3 verbaut.
      Ich würde gerne ein RNS 315 einbauen.
      Habe aber gelesen, dass dann das MF-Lenkrad nicht mehr funktioniert.

      Kann mir jemand weiter helfen?

    • Hi,

      helfen kann ich dir leider nicht, sondern nur diese Theorie bestätigen. Habe eines verbaut und die linke Seite des MFL funktioniert nicht mehr.

      Bisher habe ich nur von Lösungen gehört, die den Tausch eines G6-Lenkrad beinhalten. Falls es ohne Tausch des Lenkrads und des KIs geht wäre ich auch daran interessiert.

      Gruß Boris