André's Rennsemmel! :D

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • André's Rennsemmel! :D

Abend Leute!! :thumbsup:

Nach dem ich LANGE!! :D wirklich lange den Perfekten GTI gesucht habe habe ich ihn gefunden.

Aber erstmal zu meiner Person. Ich bin André und 18 Jahre jung. 8o Ich komme aus dem schönen Kinzig-Kreis :whistling:
      aus einem kleinen Käffchen aufm Lande. Mit dem Auto 15min nach Frankfurt am Main und nach Hanau. Ich mache eine Ausbildung bei der Telekom :S als IT_Systemelektroniker.

Nach dem ich jetzt über ein Jahr gesucht habe nach einem Auto bin ich fündig geworden......

Es ist ein Golf 5 GTI geworden und nicht irgendein GTI, sondern einer mit Schalensitzen und Vollausstattung zum damaligen Zeitpunkt (2007) :love: :love: :love:

Jetzt nen paar Daten und Fakten zum Auto aber auch nur die Wichtigen: :sleeping:

Daten:
      Bauhjahr: 06/2007
      Motor: BWA 200PS/147Kwh ca. Nicht Gechipt oder so!!
      Getriebe: 6 Gang DSG
      km-Stand:150.000 km

Austattung:

- große MFA
      - Klimaautomatik
      - Black Magic Pearleffect
      - 5- Türen
      - Heckspoiler in Wagenfarbe
      - Außenspiegel in Wagenfarbe
      - Innenraum Leuchten an den Füßen in LED
      - Kennzeichenleuchte in LED
      - Alu-Dekor

- DSG Schaltknauf in Alu-Leder
      - MFD 2 mit NAVI und 10 Lautsprecher
      - Coming-/Leving- Home Funktionen
      - Tempomat
      - Ledermultifunktionslenkrad mit Wippen
      - Leder Schalensitze
      - Xenon Scheinwerfer
      - IPod Vorbereitung
      - Standheizung
      - Elktr. Schiebedach
      - USW.......

Wäre viel zu viel alles aufzulisten wer es wissen will sind ca.5 Seiten nur wegen der Austattung :thumbup:

geplante Veränderungen:

- R32 Heck
      - Neue AGA aber welche ? Tipps ?
      - Eddi 30 Lippe
      - Golf 6 Klimatechnik Bedienteile und RNS 510
      - Folierung aber welche Farbe ?? Überraschung :thumbsup:

- Neue Felgen für Sommer
      - und was eben noch so kommt :thumbup:

Was schon gemacht war bei Kauf:

- Innenraum Leuchten an den Füßen in LED
      - Kennzeichenleuchte in LED
      - Lowtec Gewindefahrwerk HiLOW 9.2 zum selber einstellen. :love:
      - Verlängerte Motorhaube
      - Clean Grill

Und jetzt nach den ganzen Daten sch**** noch nen paar Bilder weitere werden Folgen 8o

Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von wTBSpartan117 ()

• Matti-ED35 schrieb:

Warum MonsterGTI ?(

Das habe ich mir auch gedacht. Nach dem Titel, habe ich auf 350+ gehofft. So ist es aber dünn!
      Naja die kommen noch.. Eventuel !! :thumbsup:

Da ich oben keine Bilder mehr posten kann kommen sie hier mit rein :)

VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wTBSpartan117 ()

• stefan27 schrieb:

Ah du kommst ja aus der Gegend - dann kann der Chris am Sonntag ja mal ne Probefahrt wegen deinem DSG machen ;)
      hahaha jaa :D Samstag ist er noch mal beim Freundlichen da ich in Berlin bin am dem Tag ich hoffe das Klappt alles mit Sonntag :D
    • Schöner Golf! :D Bin auf weitere Veränderungen gespannt :thumbup:

Grüße aus Darmstadt ;)

Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

• Mega sitze. Würden meine mauch gut stehen... Was bentige ich für diese Touch- telefoneinheit? habe die telefonvorbereitung die aussieht wien altes Nokia 6210???

Gruß Patrick

• Haha die war schon dabei ist eig ganz praktisch :D aber zwischen durch rauscht es nur und man versteht keinen ? chris pn. !
      Danke GolfGti94 schöne grüße zurück aus Schöneck ?