Xenon Adapter richtige Pins?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Adapter richtige Pins?

      Bin gerade dabei, mein Bi-Xenon anzuschließen. (Nachgerüstet)

      Die freien Kabel der Adapter müssen für den Bi-Xenon Betrieb beide and die beiden Stecker A, Pin 5 und Stecker D, Pin 6 angeklemmt werden.

      Kann mir das jemand bestätigen?

      Bei mir klappt es leider immernoch nicht, habe bereits schon umcodiert klappt trotzdem nicht.

      Habt ihr alle die Pins dort angeklemmt? Ist es egal welcher R und welcher L ist ???