diese Endstufe kaufen ja/nein???

  • Hallo


    hab dies hier bei ebay entdeckt. Die soll für nen kumpel sein, leider bin ich nicht so der fachmann auf dem gebiet und deshalb hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt. Sicherlich sind die einzelnen verbauten komponenten nicht das besten und ist auch keine "marke". Nun stellt sich die frage, ob man das Ding kaufen sollte oder lieber die Finger von weg lassen?!


    Link (Affiliate-Link)

  • Also ich würde mir diese Endstufe jedenfalls nicht kaufen. 1800 Watt liefert die auch auf keinen Fall .... noch nichtmal beim verbrennen ;) :D. Sag Deinem Kumpel, dass er lieber ein wenig mehr ausgeben soll ... dann hat er was vernünftiges.

  • hab ich ihm auch schon gesagt, leider will er für 2 4kanal endstufen nicht mehr als 250eus ausgeben, aber nun mal was gescheites finden, das ist das schwierige. Wisst ihr was?

  • Was möchte er denn in seinem Auto alles Betreiben mit 2 4-Kanal Endstufen?

  • hat nen 3ér golf! er will sich seinen kofferraum ausbauen und dazu will er 2 gleich grosse und gleich aussehende endstufen! er hat nen boa front und hecksystem und nen emphaser extreme! habe ihm schon gesagt, das er sich eine 4 kanal und eine 2 kanal holen soll, aber er meint, das er da nichts findet, die gleich gross und gleich aussehend sind...

  • Warum nimmt er nicht eine gute 5/6 Kanal-Endstufe? Wenn er schon nen Emphaser Sub hat, dann sollte er sich auch eine passende Endstufe dazu gönnen, die dann aber halt auch ein wenig mehr kostet. Bei der Endstufe von Ebay wird sich der Sub höchstwahrscheinlich "krümmen vor lachen" ;) :D. Da würde er am falschen Ende sparen.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!