• Hei Leute
    Mal ne Frage es gibt im Golf 5 r32 die normalen Leder sitze dann dir schallen sitze und die die vollschallen sitze aus dem rennsport
    Wo bekomm ich die normalen schallen sitze her und kann ich die einFach gegen die alten tauschen


    Mfg kev

  • Über die Suche hättest du alles finden können :thumbdown:

  • ...Vollschalensitze aus dem Rennsport gab es nie im R 32.


    Die sogenannten Motorsportsitze sind Halbschalen mit klappbarer Rückenlehne. Ja die kann man 1:1 tauschen.


    Gibt es bei OBI oder VW. Günstig natürlich !

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!