Golf 5 - United

• Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 - United

Ich trenne mich von meinem geliebten Golf 5 United.
    Hier ein paar Fakten:

Erstzulassung: 12/2007
    Laufleistung: 81.000 Km
    Motor: 1.4 Liter mit 80 PS
    Ausstattung: Multifunktionslenkrad, Sitzheizung, Regensensor, Lichtsensor, Tempomat, Coming-home/Leaving-home, autom. abblendbarer Rückspiegel, autom. abblendbare Außenspiegel, beheizbare Außenspiegel, elektr. Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung, Einparkhilfe hinten, Rücklichter in kirschrot (LED) vom R32, Nebelscheinwerfer, 8-fach bereift (Alu Sommer-und Winterreifen), Navi, Tagfahrlicht, Abbiegelicht, Colourverglasung, Climatronic, Radio mit 6-fach CD-Wechsler, Touchscreen (RCD 510), Subwoofer unter Fahrersitz,...

€ 8.250.-

Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hypuh ()

• ACHTUNG!
    Dieses Schmuckstück gibt es nun für € 7,999,-

Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden. :-)