Alle Lichter flackern wenn Motor abgestellt wird

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alle Lichter flackern wenn Motor abgestellt wird

      Hallo alle zusammen.

      Habe vor einer Weile mit entsetzten feststellen müssen, dass wenn ich meinen Motor abstelle und den Zündschlüssel nicht abziehe, dass dann Standlichter (vorne und hinten) Kennzeichenbeleuchtung sowie das Radio sporadisch an und aus gehen. Als ob da ein Wackelkontakt drauf ist der Klemme 15 schaltet. Sobald ich aber den Schlüssel ganz abziehe zieht er seine lightshow nicht mehr ab. Weiss jemand woran das liegen kann? Steuergerät oder Zündschloss vielleicht?