Mein GTI :)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hey Leute;

      Jetzt bin ich zwar schon ein wenig hier aber wollte jetzt auch mal meinen GTI vorstellen und erzählen was er so für Veränderungen mitgemacht hat für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

      Also vor ca 10 Monaten bin ich von meinem Golf 3 GTI auf einen Golf 5 GTI umgestiegen :) als ich ihn gekauft habe sah er so aus.







      Es ist zwar ein schönes Auto aber es musste eine Veränderung her :) die nächste Anschaffung waren 30er H&R Federn und
      originale 18" Detroit Felgen.







      Hier noch ein Bild bei Nacht mit schönem US-Style




      Mit neuen Schuhen gefiel er mir schon besser :) ich denke mal da stimmt ihr mir zu :thumbsup: .

      Langezeit war ich so zufrieden bis mir die Idee kam ein bisschen den Sound zu verbessern, eine Auspuffanlage musste her. Ich habe mich für eine Bullx-Aga entschieden und direkt auf R32 Optik umgebaut.



      So steht er zurzeit da :) (Tuningtreffen in Essen)






      Mal schauen was so als nächstes kommt aber ich werde euch informieren.
      Geplant ist ein H&R Tiefe Version für noch andere Ideen könnt ihr mir bescheid geben :)

      Ich hoffe er gefällt euch

      mfg Basti

      Gruß Basti


      I love my MK V
    • Danke :thumbup:

      Ja die Folierung sieht gut aus, aber ich bin am überlegen sie wieder runter zu machen und
      den roten Rand im Grill in Wagenfarbe zu versehen und evtl die Felgen mit einem
      weißen Felgenrand zu versehen :)


      Oder es kommen neue Felgen aber da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.


      Als nächstes kommen erstmal 50/40 Federn von KAW rein

      Gruß Basti


      I love my MK V
    • Entspricht genau meinem Geschmack =), würde allerdings bei deiner Motorhaube die roten Ränder weglassen. Ansonsten sehr gut!. Müsste demnächst auch mal R32 Heckstossi inkl Sportauspuff nachrüßte^^ dann zsm ein Fotoshooting :P

    • Mahlzeit Jungs

      Seit langer zeit gibt es wieder was neues von meinem GTI :)
      Da mein ABS Steuergerät defekt war hab ich mich lange damit beschäftigen müssen :( aber der Fehler wurde gefunden und beseitig :thumbup:
      Nun kam wieder ein kleiner Umbau dazu :thumbsup:






      Es kamen neue Federn rein 50/40 :)


      Hier noch ein Bild dazu










      Gruß Basti


      I love my MK V
    • So das Resultat von heute hat was länger gedauert da noch gewaschen werden musste :)

      Und wie ihr seht ist die Folie nun auch ab gefällt mir persönlich mit den schwarzen scheinies besser was sagt ihr ? :)



      Bessere Bilder folgen die Tage noch :thumbup:

      Gruß Basti


      I love my MK V

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoKeR9 ()