Biete 4 OZ Ultraleggera 8x19 ET45 mit 225er Hankook S1 - in Wunschfarbe lackiert

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Biete 4 OZ Ultraleggera 8x19 ET45 mit 225er Hankook S1 - in Wunschfarbe lackiert

    Hi biete hier meine Ultras an.

    4 Stück 8X19 ET45 5X112 also ideal für den GTI

    Eine Felge hatte mal einen minimalen Kratzer, der beim Lackdoc ausgebessert wurde. Weiß jetzt selber nicht mehr welche Felge es war, da man es einfach nicht mehr sieht;)

    Alles Felgen sind in einem top Zustand! Dennoch biete ich an, alle Felgen vom Lacker in Wunschfarbe lackieren zu lassen!

    Dazu gibts 4 Hankook Ventus S1: 2 haben ca 5mm Restprofil (dot 12)
    1x 6,3 MM
    1x komplett neu und nur 30km vom Händler zu mir gefahren. Dot 14 (Im alten war ein Nagel drin)

    Dazu gibts originale Nabendeckel und Stahlventile! Natürlich auch ein Gutachten für den GTI

    In Wunschfarbe lackiert: 1850 Euro mit den Reifen!

    Reifen aufziehen und wuchten + 50 Euro

    Versand sicherlich auch möglich. Preis müsste ich erfragen.