Golf Rabbit 2,5L - US Reimport - Komplett umgebaut mit TÜV - 21500 km

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf Rabbit 2,5L - US Reimport - Komplett umgebaut mit TÜV - 21500 km

    Guten Tag,

    ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und suche Interessenten für meinen schwarzen US Rabbit 2,5l. Er ist sehr gut in Schuss und sehr wenig gefahren (hat gerade mal 13300 Meilen). Ganz gut ausgestattet mit Sitzheizung vorne, 16" Alufelgen mit nagelneuen Allwetterreifen, beheizbarer Seitenspiegel, ABS, AC, Stoffbezüge in Grau und natürlich dem leistungsstarken 5 Zylinder Motor mit 125 kW (170 PS) -den es so soweit ich weiß- in DE nicht gibt. Habe das Auto bei meinem Umzug aus den USA mitgebracht und würde ihn nun in gute Hände angeben :)! Alle notwendigen TÜV Ausnahmegenehmigungen liegen vor. Er muss jetzt noch mal durch den TÜV und wird dann TÜV bis 3/16 haben.

    Fotos und so weiter kann ich gern auch mal schicken. Besichtigung in Braunschweig auch möglich.

    VB 9900 Euro