Golf V 1.6 FSI

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf V 1.6 FSI

    Hallo zusammen

    nach 4 wunderschönen Jahren habe ich mich dazu entschlossen meinen VW Golf V 1.6 FSI zu verkaufen. Ich habe ihn mit 25000km aus Rentnerbesitz bei einem VW Händler erworben.

    Das Auto hat folgende Ausstattung:

    1.6 FSI
    78650 Km

    2. Hand
    Scheckheft gepflegt
    United Grey
    TÜV neu
    unfallfrei
    nicht nachlackiert
    RCD 300, 8 Lautsprecher
    Climatronic
    Tempomat
    Multifunktionslenkrad
    Mittelarmlehne
    Xenonlook
    Scheinwerfer
    GTI-Fußmatten
    GTI-Lenkrad
    inkl. Multifunktion
    GTI-Edition
    30 Heckansatz
    Bastuck Auspuffanlage
    18 Zoll BBS CK (Sommerreifen)
    16 Zoll VW Alufelgen (Winterreifen)
    H&R 30/30mm Federn
    20% US-Standlicht



    Die Änderungen an meinem Fahrzeug habe ich stets in einer Meisterwerkstatt durchführen lassen. Ich gebe das Auto ab, da ich
    mir nun meinen Automobilen Traum erfüllen werde und es sich nicht realisieren lässt 2 Autos zu unterhalten. Es wurde immer darauf geachtet, dass der Wagen stets warm gefahren wird und auch sonst habe ich das Fahrzeug immer sehr penibel bewegt und gepflegt.



    Preis: 7700 Euro VHB

    Bei weiteren Fragen einfach eine PN schreiben ;-)

    Besten Gruß

    Maxi