Frontscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht

      Schönen guten Tag,

      ich habe das Licht und Sichtpaket mit Dauerfahrlicht, leider keine LED´s sondern nur die normalen Scheinwerfer. Das kann ich bald nicht mehr sehen und möchte unbedingt gerne LED´s Tagfahrlichtleuchten. Die Original VW Version kann man nicht bezahlen. Könnt ihr mir ein paar gute als Alternative vorschlagen? Ich möchte eigentlich keine geschwungenen LED`s nur einfach eine untere gerade Linienkette und die bitteschön sehr hell.
      Muss ich beim Austausch irgendetwas beachten, muss das Steuergerät anders codiert werden oder ist der Austausch 1:1 und Plug and Play, bzw. Shine ;)
      Das Licht geht bei der Coming Home- oder Leaving Home-Funktion ja schön langsam an und wieder langsam aus, bleibt dieser Effekt dann mit den neuen Leuchten weiterhin bestehen?
      Die Leuchtweite war ja früher bei Tuningprodukten nicht so gut und wesentlich schlechter wie beim Original, ist das heute auch noch der Fall?
      Ich möchte etwas Gutes und was Helles haben, welche Marke würdet ihr mir empfehlen? FK Automotive, X-Parts, Dectane, sw-tuning, cr-tuning, liontuning-carparts oder ganz etwas anderes?

      Bedanke mich schon mal für eure Antwort und Empfehlung, wünsche noch einen schönen Tag und sende viele Grüße
      te-75

      Winter Kompletträder VW Talladega Replica 8x18 ET45 LK 5x112 VW Golf 5 6 7
      im Marktplatz zu finden