Meine geplante Anschaffung - Ist "sie" es wert?

  • Hallo liebe Community !


    Als ich vor gut zwei Jahren meinen Ver Golf verkauft habe, habe ich nun beschlossen mich den Golfern wieder anzuschließen. :)


    Da ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem GTI bin, würde ich gerne wissen was ihr von diesem hier haltet.
    Ich habe mir den Wagen bereits angesehen. Probe gefahren bin ich diesen selbstverständlich auch.
    Der Wagen ist top in Schuss und mich interessiert es nur noch, ob dieser einem Wert von 17500€ entspricht.

    http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT


    Gibt es irgendwas was Ihr mir mit auf den Weg geben könnt?


    Über eure Tipps würde ich mich tierisch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas


  • Ausstattung ist nicht schlecht, könnte für einen GTI aber besser sein.
    KM-Stand ist Top aber für diesen Preis bekommst du schon einen GTI beim VW Händler und hast noch Garantie o. kannst ggf. noch eine Anschlussgarantie erwerben.
    Ich würde mich an deiner Stelle weiter umschauchen.


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

  • Vielen Dank für deine Äußerung.
    Habe ich entsprechend auch mal geprüft - hast absolut Recht!
    Da findet man doch durchaus bessere Angebote.


    Aus reinem Interesse... was würdest du bei dem Wagen für "angemessen" halten?



    *** Für weitere Meinungen bin ich sehr dankbar ! ***

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!