Subwoofer !

  • Bevor ich irgendwas anderes beginne möchte ich MUCKE und zwar NICHT GERADE WENIG ! einbauen hab ich aber überhaupts kein plan würde ich mir machen lassen von ATU oder so aber ich brauch erstmal nen woofer und n stufe und zwar kein müll ! nennt mir mal was ihr so für gut befindet ! erstmal ohne ne preisangabe meinerseits dann sehn wir weiter ! mein kumpel hat nen emphaser woofer drin mit ner selber gebauten kiste ! geht gut ab dat ding. ich will da scho mithalten können ! aber kiste bauen is ebenfalls nix für mich müsste ich alles machen lassen von atu oder sonst jemand. gebt ma eure tips ab ! geht um optik und BASS !!!!!!!!!! am besten wenns geht auch mit bildern soll auch nobel gut aussehn nich irgendwie ranzig !

    Einmal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

  • benutz mal die suchfunktion, da wirst du einiges finden.


    und fahr bloß nich zu ATU oder so, die ham von sowas net viel ahnung....


    fahr lieber zu irgendeinem car-hifi-laden, da bekommst du alles was du brauchst und die ham auch ahnung davon

  • Dann geh lieber gleich zu einem richtigen CarHifi Händler in Deiner Umgebung. Falls Du ACR oder sowas ähnliches in Deiner Nähe hast, wird Dir dort bestimmt qualifiziert geholfen.

  • von Schwabach aus könntest du ja nach Georgendsgmünd fahren! Da ist ein sehr guter und auch günstiger Car-Hifi Laden!

  • Um Gottes Willen bloß nicht zu ATU, die können Dir wahrscheinlich noch nicht mal n Radio ordentlich einbauen, geschweige denn ne "richtige" Anlage.


    Wie schon gesagt, fahr zu nem Car-Hifi-Händler und lass Dich da beraten, die bauen das auch vernünftig ein, ist dann allerdings ne Preisfrage...

  • war in georgensmünd. vom preislichen her weis ich nicht aber schien mir nich besonders nach viel ahnung. :) gut mehr wie ich zwar schon aber das sollte nicht allzu schwer sein

  • Was hast Du jetzt eigentlich mit Deinem Audiobahn-Woofer gemacht ?( ?? Mit ein wenig Willen und Geschick kann man da doch ne Menge draus und dafür basteln.

  • bei acr lass ich bestimmt nichts machen!!!!


    Die bei meinem Kumpel einen Sitz zerstochen und behaupten das war
    schon so!!!


    Der Wagen hatte zu dem Zeitpunkt 15 Km aufm Tacho!!!
    also NEU!!


    ACR IS Schrott!


    Ich kann halt nur aus eigener Erfahrung sprechen und als Subwoofer eigentlich nur Hifonics empfehlen!
    Meiner macht richtig Druck


    Es gibt leute die Meinen Hifonics ist viel druck aber scheiß qualität.
    Ich bin einer anderen MeinunG; ich find beides absolut spitze!

  • Zitat

    Original von Slappy
    ACR IS Schrott!


    das kannst du so aber auch nicht sagen :O nur weil du mit EINER ACR-Filiale schlechte erfahrungen gemacht hast kannst du das nicht auf alle beziehen ....


    ich hab bis jetzt mit den jungs von carhifipoint in erlangen nur gute erfahrungen gemacht und die sind auch ACR händler... :O

  • Da kann ich mich dem Ben nur anschließen, die Acr Jungs (zumindest hier) kann man nur weiterempfehlen und man kriegt sogar manchmal gratis bier :D

  • man kann das pauschal nie auf alle beziehen aber meine erfahrung ist:
    FInger weg!

  • Zitat

    Original von Flowdiz
    Da kann ich mich dem Ben nur anschließen, die Acr Jungs (zumindest hier) kann man nur weiterempfehlen und man kriegt sogar manchmal gratis bier :D


    was heißt manchmal ?( immer 8) :D

  • Warum machst du den Einbau nicht selber?


    Ich stehe Dir zu Rate ;)


    Arbeite übrigens ab und zu auch für ACR ;)


    Was hast du Dir vorgestsellt ?
    Welche Komponenten hast du schon ?
    Wieviel willst du ausgeben ?



    Woher kommst du ?




    Andi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!