Tim's Ver 1,9TDI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tim's Ver 1,9TDI

      Hallo zusammen =)

      Nach langem mitlesen in dem Forum hier möchte ich auch mal mich und mein Baby :love: (erstes Auto) vorstellen.

      Erst mal zu mir: Ich bin Tim, 19 Jahre jung und komme mitten aus dem "schönen" Ruhrpott.

      Meinen Golf V habe ich im Sommer 2012 mit 60tkm gekauft und habe bis jetzt weitere 27tkm abgerissen..

      Bei dem Motor handelt es sich um einen 1,9TDI mit 105PS :thumbup:
      Ausstattungsvariante ist die GOAL-Edition (Schriftzüge wurden entfernt) --> Sitzheizung, Lederlenkrad/Sitze/Schaltknauf etc. mit orangenen Näten

      Da mir klar war/ist,dass ich den Wagen noch eine ganze Weile fahren werde und hier gesehen habe was alles aus dem Golf rausgeholt werden kann :thumbsup: wollte ich meinen auch individualisieren ! Jedoch muss ich auf meinen Geldbeutel achten also alles gemach gemach...


      Änderungen bis jetzt:

      USB-Interface im Handschuhfach

      LED-Rückleuchten (Valeos)
      LED-Kennzeichenbeleuchtung
      LED-Innenraumbeleuchtung

      Scheiben hinten schwarz folieren lassen

      ED-30 Heckansatz clean


      So jetzt lasse ich noch ein paar Bilder sprechen und hoffe er gefällt euch =)
      Ich liebe ihn einfach :love:








      Nachdem ich diese Badewanne echt nicht mehr sehen konnte:



      Und das Endergebnis: :love:

    • Hat das doch noch geklappt :thumbsup:

      Schickes Autochen, ich würde aber evtl. noch die beiden Schriftzüge hinten entweder entfernen oder schwarz glänzend lackieren... So stechen die für meinen Geschmack etwas krass raus..

      Aber sonst, wie gesagt, schicker Wagen, super gepflegt :thumbup:

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

    • Gefällt mir schon mal sehr gut, Heck sieht bombig aus mit den Valeos! :love:
      Hab bei meinem vor kurzem erst die Schriftzüge entfernt und denke drüber nach den Scheibenwischer zu cleanen, aber das ist ja alles Geschmackssache. Ansonsten bin ich auf weitere Umbauten gespannt. 8)

      Gruß Yannick :)

    • Schicker Golf ! :)

      Meine Badewanne muss auch bald dran glauben.. Aber mein Geldbeutel lässt es nicht zu :(

      Freue mich schon wen wir an der Mauer bei mir die Fotos machen ;):D:thumbsup:

    • Marlon schrieb:


      Joa bin mal gespannt wie es hier weitergeht, die basis passt ja schonmal ;)
      Und die Pläne hören sich ja au net schlecht an :D
      Ich habe zwar noch keine Pläne gesagt Marlon aber danke haha :D

      Thomas1993TDI schrieb:


      Schicker Golf ! :)

      Meine Badewanne muss auch bald dran glauben.. Aber mein Geldbeutel lässt es nicht zu :(

      Freue mich schon wen wir an der Mauer bei mir die Fotos machen ;):D:thumbsup:
      Vielen Dank ;)
      Ja furchtbar diese Badewannen :D ich freu mich jedes Mal wenn ich einen Golf V mit badewanne sehe haha :thumbsup:

      letzte Märzwochende :thumbup:
    • Auf dem letzten Stammtischtreffen habe ich mal so über die Dächer der Autos geschaut und auf einmal sticht mir so ein Stab ins Auge X(
      Das war natürlich mein Wagen :cursing: habe ich bis dahin gar nicht gemerkt das diese Stabantenne so bescheiden aussieht :D
      Also auf zum =) und die Haifischflossen-Atrappe bestellt.

      Nach einiger Fummelei und zerkratzten Armen durch den Himmel sah es dann so aus:


      Deutlich besser und Radioempfang habe ich immernoch weil die alte Antenne auf dem Himmel liegt :thumbup:

    • Die Details machens :)
      Sehr gut und immer nett was selbst am Auto zu verschönern

      Mit freundlichen Grüßen
      Max

      Mein Golf.

      Video vom Edition.

      HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

      Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.
    • Soo es gibt was neues ;)
      Heute kam der DHL-Mann und hat mir ein "kleines" Packet gebracht !



      Musste ich natürlich sofort einbauen !
      Also ab in die Garage und anbauen:






      Wenn schönes Wetter ist und ich den Wagen wieder gewaschen habe mache ich ein paar schönere Bilder :)
      Hoffe es gefällt euch ;)