Xenonscheinwerfer einzeln beziehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenonscheinwerfer einzeln beziehen?

      Hallo Jungs und Mädels,

      Wie ich aus anderen Themen lesen konnte ist die Umrüstung von xenon/kurvenlicht auf xenon mit tfl relativ einfach- einbauen, codieren fertig!
      Vorausgesetzt das bcm passt, was der Fall ist.

      Ich konnte aber nicht aus der Suche entnehmen ob es möglich ist den z.B. Rechten und linken Scheinwerfer ohne Probleme getrennt zu beziehen oder ob auf irgendeine Teilenummer geachtet werden muss damit diese evtl. Miteinander "kommunizieren" können?


      Besten Dank und eine schöne Restwoche :)

    • Bei den mit TFL ist es tatsächlich ein bisschen wichtig. Die steuergeräte für das TFL sollten die selben softwarestände haben, da sonst das standlicht bei coming/leaving home unterschiedlich runterdimmt und eine Seite schneller erlischt.