Neue R32 Stoßstange...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue R32 Stoßstange...

      Hallo Jungs,

      ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden...
      Ich habe mir eine neue R32 Stoßstange beim VW geholt und wollte mal euch Fragen wer von euch hat auch beim VW die R32 Stoßstange gekauft da ich mit der Stoßstange drei Teile dazubekommen habe.
      - schwarze Plastik halbrund mit einem loch innendrin links u. rechts und kleine Lippe mit mehreren kleinen Löcher.

      Meine Frage brauche ich die Teile für die Stoßstange und wo kommen die hin? ?(

      Gruß
      Sascha

    • Hi Nic und Hi Michael,

      ich habe euch eine E-Mail geschickt mit dem Bild (die Teile die ich mit der R32 Stoßstange bekommen habe), da ich das Bild irgendwie nicht hochladen kann X(

      Nic die Schrauben für die Distanzstücke kann ich wieder die hernehmen die ich momentan drin habe oder brauche ich neu oder längere???

      Gruß
      Sascha

    • hi,
      hier erstmal das bild von sascha



      das in der mitte sind die disanzstücke.

      an die anderen teile kann ich mich nicht erinnern, also entweder habe ich sie nicht oder sie sind mir nicht aufgefallen.... 8o?(

      bei den schrauben brauchst du 2 stück zusätzlich pro distanzstück oder so.... ich habe mit halt einfach 10 neue gekauft gehabt inkl. der klammer, wo die reingeschraubt werden und auch einige alte etwas gammelige gegen die neuen schrauben getauscht.

      grüße
      nic

    • Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung für was das Teil da ist. Hab nur das gemacht, was in meiner R-Line Anleitung drin steht :D

      Also an den Löchern wurden glaub ich solche Metallclipse draugesteckt die en Gewinde drin haben und dann wurde es mit der Front verschraubt.

      Deinem Nick zufolge denk ich mir mal, dass du nen G4 Variant fährst. Hab mir letztens schonmal überlegt, wie die Front bei nem Kombi aussieht :] Wenns fertig ist will ich aber Fotos sehen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Olze- ()

    • das obere sind die verstärkungen. oben müssten am stossfänger 2 laschen sein. dort werden die mit klammern befestigt und unten dann verschraubt.

      ich würde die schon rein machen, da sonst der stossfänger sich unter dem SW nach oben wölbt. und das sieht nicht so pralle aus. ;)