GOLF 5 Gasanlage 1,6 Probleme bei der Elektronik !!HILFE!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOLF 5 Gasanlage 1,6 Probleme bei der Elektronik !!HILFE!!

      Schönen Guten Tag ,
      Bin neu hier im Forum und nicht viel über mein Fehler gefunden .
      Also ich habe ein Golf 5 , Bj: 2006 , 1,6 mit Gasanlage , 150.000km
      Habe das Auto vor einer Woche gekauft und eine Probefahrt absolviert alles war super.
      Jetzt macht er seit ein paar Tagen den Fehler , wenn der Motor warm wird und ich an der Ampel stehe
      Wird die Motordrehzahl sehr niedrig und die Lampen fangen an zu leuchten wie z.B. ESP , Motorleuchte.
      Aber wenn ich Heizung aufdrehe wird verbessert es sich oder wenn ich Gas gebe aber mir kommt es auch so vor als ob ich auf 3 Zylinder fahre also ich hab das Auto seit einer Woche , habe Getriebe Öl wechseln lassen und Zündkerzen für die Gasanlagen der Vorbesitzer hatte noch die normalen von VW .

      Ich bitte um Hilfe und bei Rechtschreibfehlern Tut es mir leid .

      Schönen Abend noch !